Spontan habe ich heute ein neues Weblog eröffnet. Das Thema ist ein sehr ernstes und mir persönlich ein großes Anliegen! Es geht um die Christenverfolgung, weltweit und mittlerweile auch europaweit.
Ich sehe, dass Leitmedien in Deutschland kaum über die blutrünstigen und tödlichen Verfolgungen berichten und lieber einen auf Kulturkampf machen - quasi mit dem christlichen Erbe Europas auf Kriegsfuß stehen. Die ausnahmsweise veröffentlichten Meldungen über die ermordeten christlichen Ärzte haben mir gezeigt, mit welchen Mitteln man die Christenverfolgung herunterspielen möchte. Da schleust man in Zeitungsberichten nach Sätzen voll Bedauern plötzlich süffisante Kommentare ein, die zu verstehen geben: selbst schuld, warum missioniert ihr auch die Moslems?
Weil ich das so nicht hinnehmen möchte und weil ich zusammen mit der Blogozese informieren und allen christlichen Schwestern und Brüdern im Glauben Solidarität bekunden möchte, eröffne ich hiermit das C-Watch Blog!
Banner dazu findet ihr hier:
Wir müssen den Christenhass auch in den deutschsprachigen Ländern sichtbar machen.
Die Christenverfolgung hat viele Gesichter und ihr Aufkommen geschieht unter verschiedene Zeichen. Ein Zeichen ist immer und überall der Anfang einer Verfolgung: der Hass gegen das Christentum. Dieser Hass ist nicht mehr nur latent in Europa spürbar, sondern objektiv feststellbar. Er richtet sich vor allem gegen die Römisch Katholische Kirche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen