Es geht ein finsteres Gemunkel um, die Papstreise nach England vom 16. bis 19. September sei seine Letzte (so gelesen bei einem Blogger, der Goldbarren als Währung bewirbt und den Artikel bildlich mit einem "Satanszeichen" machenden Papst unterstreicht).
Kein Kommentar dazu!
Weitaus seriösere Stimmen sagen dagegen, dass diese Reise erfolgreich und legendär sein wird und das Potential einer geglückten Mission in sich trägt. Dennoch gilt höchste Sicherheit für den Papst, da verschiedene Menschengruppen schon Monate im Vorfeld bedrohliche Äußerungen tätigten.
Wieder andere Stimmen sagen, dass unserem Heiligen Vater nichts passieren wird und man sich keine Sorgen machen, aber beten muss.
Ich möchte zu den vorletzten und den letzten Stimmen gleichzeitig gehören.
Wie siehts bei euch aus? Wo wir gerade heute morgen die erste blogozesane Nachtwache zu Ende brachten -
Nachtwache für die Papstreise nach England?
Es ist noch Zeit, also können wir es diesmal ruhiger angehen lassen und ich werde dafür einen gesonderten Nachtwache-Blog eröffnen, denn sonst komme ich bei ständiger Aktualisierung hier durcheinander. Bin eben sehr einfach gestrickt :-)
4 Kommentare:
bin dabei...kann ich schon heute um 16:30-19:00 damit begginnen?
Natürlich kannst du auch heute für das Gelingen der Papstreise beten, aber die Gebetswache selber findet mit (hoffentlich vielen Mitbetern) erst im September statt.
ich antizipiere prinzipiell gerne;-)und lese oft nicht alles bis zum ende durch.....ujuj
Schon in Ordnung :-)
Ich gebe dann rechtzeitig einen Aufruf durch, wann es so weit ist.
Kommentar veröffentlichen