Dienstag, 3. August 2010

Barockputten aus Fleisch und Blut

Und das sind sie wirklich! Meine Zwillings-Nichten sind sogar noch viel putziger und barockiger als die Putten in der Vierzehnheiligen-Basilika *find*. Na, zumindest Marie könnte dem einen oder anderen Putti gewaltige Pausbacken-Konkurrenz machen:


hmmmm


hmmmm


hmmm?


Eine richtige Frohnatur!


Gottes schönste Wunder

4 Kommentare:

Marcus, der mit dem C hat gesagt…

Eindeutig Knuddelfaktor 10!

*ein Daumen hoch*

Florian hat gesagt…

Süüüüüß! :D

Sorry, aber ich verlier da immer so ein bisschen die Fassung, wenn ich "Gottes schönste Wunder" (!) sehe... :)

Lumen Cordium hat gesagt…

Ich doch auch, Florian :-)

Ich konnte mich am Sonntag, als ich die Beiden besuchte und sich der Abschied nahte, kaum mehr losreißen.

@Marcus

Ohja, knuddeln und herzen - aber noch ganz sanft.

Der Herr Alipius hat gesagt…

Awwwwww...

Die sind wirklich noch süßer, als die Bamberger Putten!