Samstag, 17. Juli 2010

Gelobt sei Jesus Christus

Grüß Gott und herzlich Willkommen auf Lumen Cordium!

Ganz bin ich mit dem neuen Blog noch nicht vertraut und fertig bin ich ohne fix leider auch noch nicht geworden, also wird sich hier mancher Tage noch einiges ändern.

Die Blogliste habe ich von Conservare unverändert übernommen. Es sind mehr Links geworden und es sollen noch mehr werden, also fange ich gleich jetzt mit einem Aufruf an:

Wer sich von der Blogözese hier noch nicht verlinkt vorfindet, aber gerne seinen Link hier sehen möchte, soll sich bitte hier mit einem Kommentar melden. Danke.

Ansonsten bleibt mir nach längerer Verzögerung jetzt auch nichts anderes übrig, als dieses Blog für eröffnet zu erklären :-). Ich hoffe und zähle auf meine "alten Stammgäste", sowie auf viele neue Gäste. Den alten Blog "Conservare" könnt ihr aber gerne auch verlinkt lassen, denn ich lasse die alten Beiträge so lange wie möglich als Archiv bestehen.

Nach und nach soll es hier lebendig werden, dazu schreibe ich hier wie gehabt weiter - vielleicht etwas häufiger als zuletzt auf Conservare. Ich weiß es noch nicht, es muss sich einfach alles entwickeln.

Liebe Grüße an alle Mitblogger und Leser!

In Ewigkeit Amen.

5 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Viel Erfolg beim Einleben im neuen Blog und willkommen in meinem bescheidenen Blogroll!

Mike hat gesagt…

Auch von mir: Willkommen im "Club" und auf regen Gedankenaustausch!
Gottes Segen
Mike

Mike hat gesagt…

Hallo und willkommen im "Club"! Auf regen Gedankenaustausch!
Gottes Segen!
Mike

Christian hat gesagt…

In Ewigkeit, Amen!

Lumen Cordium hat gesagt…

Danke euch allen sehr herzliche!


Gottes Segen und auf eine gute "Nachbarschaft" :-)