Mittwoch, 28. Juli 2010

Katechismus für den NDR

Ich weiß nicht, wie alt dieser Spot von NDR ist, aber all zu alt kann er ja nicht sein, weil Benedikt XVI. und der "kirchliche Kindesmissbrauch" darin karikiert wird.



Mein Fazit: Der NDR braucht dringend einen Katechismus und vielleicht auch das Kompendium. Der Dummheit kann man nur mit Unterricht beikommen.

4 Kommentare:

. hat gesagt…

Du kennst meine kleine Übersicht?
Vorsicht, Würgreiz

http://sensuumdefectui.blogspot.com/2010/06/extra-3-lena-ist-maria.html

Stanislaus hat gesagt…

Ach Gott, ne, ich kann'se nich alle helfen!

Das ist so schlecht, da weiß ich nicht, ob das ein schlechter Scherz ist oder einfach nur Dummheit.

Lumen Cordium hat gesagt…

@Ulrich

Ohje - das ist wirklich eine Sammlung des Schreckens!

Lumen Cordium hat gesagt…

@Stanislaus

Man weiß es nicht. Ich tippe aber einfach mal auf Beides.